Kommentare: 5
  • #5

    Mark Smith (Donnerstag, 14 Oktober 2021 12:25)

    huhuuuuuu

  • #4

    Ann-Catrin (Mittwoch, 30 August 2017 19:31)

    Liebe Joy,

    du hast fantastisch auf unserer Hochzeit gesungen!! Wir waren so berührt von deiner Stimme-Gänsehautfeeling PUR!! Wir werden diesen Tag und die emotionalen Momente niemals vergessen. Vielen Dank, dass du uns so bereichert hast mit deinem Gesang:)
    Viele herzliche Grüße Ann-Catrin und Felix

  • #3

    Charlene (Samstag, 26 August 2017 13:30)

    Hallo liebe Joy,
    wir haben gerade unseren ersten Hochzeitstag gefeiert und haben natürlich auch an den schönen Auftritt von dir und deinem Papa gedacht. Vielen Dank, dass ihr unsere Traumhochzeit begleitet habt! Es war sooo schön!!!!

  • #2

    Anna (Montag, 21 August 2017 17:44)

    Liebe Joy,
    unsere Hochzeit liegt zwar schon fast ein Jahr zurück, aber wir haben deine Stimme natürlich nicht vergessen! Wir Danken dir vom ganzen Herzen, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und sogar unsere Lieblingslieder extra geübt und für uns gesungen hast!
    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, Erfolg und viele weitere Hochzeiten, auf denen du zeigen kannst, was du drauf hast ;)

    Anna (und Martin)

  • #1

    joy (Dienstag, 15 August 2017 18:03)

    Dies ist also der erste Eintrag in meinem neuen Gästebuch....
    Ich hoffe es kommen ganz viele dazu und daß ich vielen Hochzeitspaaren eine Bereicherung bin.